Blog

Sag doch einfach mal danke, danke für alles, was ich habe, für alles, was ich bin … Für alles, was ich bekomm … oder für alle Menschen die in meinem leben sind. Ich finde das Thema Dankbarkeit ist ein ganz großer Bestandteil und wichtiger schlüssel zum Glück. Und deswegen möchte ich in dieser Folge drei Übungen für mehr Dankbarkeit im Alttag mit dir teilen.

Werde Teil der BE YOURSELF-Community bei facebook https://www.facebook.com/groups/148441953712955 

→ Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast 
→ Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/creative.statement/ 

Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an dennis@podcast-be-yourself.de und erzähl mir davon.

Teil meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde.

Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. Und vielleicht findest Du dich in dem ein oder anderen Punkt wieder. Wonach auch immer Du auf der Suche bist, – ich hoffe, dass Du es hier in meinem Podcast findest. Alle Folgen auf www.podcast-be-yourself.de

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

zwei × 5 =

Beitragskommentare