#21 Sei kein Sklave deiner Vergangenheit „werde Deine Altlasten los“
22. August 2021 - by

Jeder Mensch trägt Erinnerungen in sich, jeden Menschen prägt eine Vergangenheit. Die Erinnerung daran und die Erfahrungen, aus denen man gelernt hat, sind wichtig. Dafür ist die Vergangenheit da und dafür sind die Herausforderungen gewesen.

Nun gibt es Menschen, die nicht aus ihrer Vergangenheit lernen, sondern an ihrer Vergangenheit festhalten. Die sich selbst über ihre Vergangenheit definieren und ihre ganze Gegenwart mit den Geschichten der Vergangenheit füllen.

Wie du dich von deinen unsichtbaren Fesseln befreien kannst, genau darum geht es in dieser Folge.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
→ Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast
→ Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/podcast.be.yourself
→ Folge mir auf TikTok / https://www.tiktok.com/@podcast.be.yourself
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an [email protected]  und erzähl mir davon.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern. https://podcast-be-yourself.de
▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS
►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX
►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ
►Google: http://bit.ly/39iZE1e
►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF
►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD

 

Support me …

Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben oder mich langfristig per Membership monatlich unterstützen.
Ich würde mich freuen.

Buy Me a Coffee



PODCAST



Halde Rheinpreussen Moers

Share this post? Facebook Twitter Linkedin

Add your Comment

18 + 16 =