#10 Schlechte Nachrichten und wie Du besser damit umgehen kannst

#10 Schlechte Nachrichten und wie Du besser damit umgehen kannst
27. März 2021 - by

„Zuerst die Gute oder zuerst die schlechte Nachricht?“
Diese Frage hat vermutlich jeder von uns schon einmal gehört. 3/4 aller Menschen entscheiden sich in diesem Fall dafür, zuerst die schlechte Nachricht zu hören, und die Gute danach, warum ist das so… wollen wir dann immer so eine Art Happy End vortäuschen? ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung …  aber ich habe ein paar Tipps für dich wie du mit schlechten Nachrichten in Zukunft besser umgehen kannst.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Du möchtest dich mit anderen Menschen austauschen über meine Tipps, wie du sie im Alltag anwenden kannst oder möchtest du dich einfach inspirieren lassen von den Geschichten anderer? Dann komm zu uns: Werde Teil der BE YOURSELF-Community bei facebook https://www.facebook.com/groups/148441953712955 
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
BUYMEACOFFEE Wenn Du meinen Podcast magst und mich ein wenig unterstützen möchtest kannst Du mir hier einen virtuellen Kaffee ausgeben. Ich würde mich freuen. https://www.buymeacoffee.com/dennisvorberg
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
→ Folge mir auf Facebook / https://www.facebook.com/dennis.vorberg.podcast 
→ Folge mir auf Instagram / https://www.instagram.com/creative.statement/ 
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du etwas daraus für dich mitnehmen können? Schreib mir gerne eine Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook oder schick mir eine Email an [email protected] und erzähl mir davon.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Teile meinen Podcast auch gerne mit deinen Freunden oder mit den Menschen von denen du denkst, dass er ihnen gut tun würde. Ich nehme Dich mit auf die Reise meine Denkweise zu verändern.
▬ Listen on ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Spotify: http://spoti.fi/3bx6wKS
►Deezer: http://bit.ly/3s9F8IX
►Apple Podcast: http://apple.co/3q3FcYJ
►Google: http://bit.ly/39iZE1e
►TuneIn: http://bit.ly/3blDoGF
►AmazonMusic: https://amzn.to/39ldlwD

Share this post? Facebook Twitter Linkedin

Add your Comment

neunzehn + neun =